Fabienne AïA Maurer
ganzheitliche
Körpertherapie 
Raumgestaltung

wer erkennt der versteht
wer versteht wird annehmen
wer annimmt kann fühlen
wer fühlt wird verändern

Mein Leben hat sich überraschend heftig auf den Kopf gestellt und einiges geriet aus den Fugen. Als ich Aia kennenlernte war mir rasch klar, dass ich gerne mit ihr arbeiten würde. Meine Entscheidung war goldrichtig! Nicht nur bekam ich eine wirklich inspirierende, kraftvolle Feng Shui Beratung, zusätzlich bekam ich in Aia eine Begleitung und Unterstützung, die ziemlich schnell an den Kern meiner Geschichte vordrang und mit mir sofort heilende Lösungen erarbeitete. Ihre direkte und doch feinfühlige Art und Arbeit gaben mir sofort ein Gefühl des Vertrauens.
Aia, danke für dich und wie du deine Arbeit um- und einsetzt. Ich empfehle dich gerne und mit gutem Gefühl weiter an all die Menschen, die auf dem Weg ihrer Wahrheit sind.

Ich bin dir sehr dankbar für deine Arbeit mit mir! Ich kann so viel besser mit meinen Gefühlen umgehen und unsere familiäre Situation wird immer ruhiger! Wenn ich daran denke wie verzweifelt ich vor einem Jahr nach dieser Hilfe gesucht habe!!! Herzlichen Dank!

  "einfach zum erleben!"

"ich bin bei aïa eingetreten in einen sehr feinen, liebevollen, achtsam gehaltenen raum. ein raum, losgelöst, der einem einlädt, vertrauen zu haben, in das, was sich transformieren will und zu empfangen, was an neuem da ist."

“Die Arbeit mit Aïa ist wunderbar und im wahrsten Sinne des Wortes heilsam. Man versteht sofort, dass sie die Werkzeuge ihrer Arbeit beherrscht und verinnerlicht hat. Mit diesen kreiert sie einen Raum der Vertrautheit und der Sicherheit und leitet die Therapiesitzung sicher und kompetent.

Gleichzeitig lässt Aïa dem Klienten jederzeit viel Raum, steht ihm unterstützend zur Seite, aber geht im Prozess niemals fordernd voraus. Dadurch findet der Klient selbst Antworten auf seine Fragen, was authentische Schritte der Veränderung iniziiert und individuelle Wahrheiten entstehen lässt.

Die Vereinigung einer strukturierten Gesprächsführung mit liebevoller, wertfreier und raumlassender Haltung, ermöglicht hilfesuchenden wirkungsvolle Schritte auf dem Weg zur Persönlichkeitsentwicklung zu gehen.”

Vor rund sieben Jahren haben wir, 25h nach der Geburt, unseren ersten Sohn Miguel wieder gehen lassen müssen. Seit dann ist er unser kleiner strahlender Stern. Uns geht es heute wieder sehr gut. Und Miguel hat noch zwei gesunde Geschwisterchen bekommen, die hier mit uns leben. Die ersten zwei Jahre waren aber sehr hart und ein grosser Prozess für uns alle, den wir von vielen wunderbaren Menschen haben begleiten lassen. Wir haben heute akzeptiert, dass Miguel unser Sternchen ist und in unser Leben integriert. Wir haben gelernt, damit zu leben und den Schmerz zu tragen. Wir sind damals davon ausgegangen, dieser schwere Rucksack gehört ab nun zu uns, also tragen wir ihn auch, auch wenn er mit der Zeit etwas leichter wurde.

Vor kurzem habe ich Aia kennengelernt, durch eine sehr gute und enge Freundin (dankeJ). Ich wollte wissen, wie Aia arbeitet und so hat sie mir in einer Therapiesitzung eine weitere Türe auf meinem Weg aufgemacht. Ich hatte vorher gar nicht in Betracht gezogen, dass ich den Rucksack, mit dem Schmerz des Traumas, ja auch ausziehen könnte…Ich könnte ja alles behalten, Miguel in meinem Herzen sowieso für immer, die grosse Liebe zu ihm und Dankbarkeit, alle Erinnerungen und alle wunderbaren, wertvollen Erfahrungen, die veränderte Einstellung zum Leben und alle entstandenen Beziehungen und neuen Lebensgewohnheiten. Nur den Schmerz des Traumes, den könnte ich ja heute ablegen, denn den brauche ich nicht mehr. Dies war für mich auch nach sieben Jahren, eine wertvolle und lernreiche Erfahrung und wunderbares Gefühl, einen schweren Teil aus meinem Rucksack abzulegen, zumal ich das Gefühl hatte, Miguel habe mir dabei geholfen.

Aia begleitet diesen Prozess auf ihre sehr einfühlsame und Individuum bezogene Art und bringt selber grosse Erfahrung und Fachwissen mit. Sie hat im Prinzip einfach die passenden Fragen gestellt und die richtigen Körperpunkte gehalten, dann lief der Prozess bei mir fast von alleine. Ich kann Aia von Herzen weiterempfehlen, wenn auch Ihr ein traumatisches Erlebnis tragbar machen möchtet oder eure familiären Beziehungen anschauen möchtet, um viel zu lernen und dem Leben wieder mit Freude zu begegnen.

"ich bin von Aïa und Ihrer Arbeit völlig überwältigt."

Eines der grössten Potenziale von Aïa Maurer ist es, die Ressourcen des Gegenüber schnell zu erkennen und zu stärken. Aus einer soliden Basis schöpften wir alle viel mehr Kraft, damit Neues wachsen kann.
Aïa Maurer`s Empathie-Fähigkeit ist bemerkenswert. Dies unterstützt die individuelle Themenfindung und vereinfacht das Verstehen, möglicher weiterer Schritte enorm. Bewusst in die eigenen Gefühle eintauchen, auch wenn es nicht immer einfach ist. In aufmerksamer Begleitung nimmt Aïa Maurer schnell wahr, wo sich die Schmerzen und auch die Lösung befindet.