Fabienne AïA Maurer
ganzheitliche
Körpertherapie 
Raumgestaltung

wer erkennt der versteht
wer versteht wird annehmen
wer annimmt kann fühlen
wer fühlt wird verändern

Preise Körper Therapie

  • Eine Geburts- und Pränatal Therapie Sitzung wird mit 100.- CHF pro Std. beglichen.

Eine Sitzung dauert ca. 2 Std.

  • Eine Ressource & Reflexzonen Massage wird mit 100.- CHF pro Std. beglichen.


Preise energetische Raum - Arbeit

  • Feng - Shui und Geomantie wir mit 120.- pro Std. beglichen
  • Clearings und Revitalisierungen mit 160.- pro Mal - in Kombination 300.-
  • eine Anfahrt wird ab 20km mit 0.70 pro km berechnet.



Preis Politik

Meine Sitzungen werden nicht von der Krankenkasse übernommen. 

Mein Fokus und Zie ist die Authentizität, Unabhängigkeit und Selbstständigkeit bei jedem Einzelnen wieder aufzubauen.

Nach der 5. ganzheitlichen Körpertherapie Sitzung offeriere ich eine Ressource Massage; 

Für die Stärkung und Stabilsierung des innere Gleichgewichtes & um den Fluss von Geben und Nehmen aufrecht zu erhalten. 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

 

Jeder sollte sich eine Sitzung bei mir leisten können – ich bin offen für individuelle Lösungen.