AïA.MAURER

Seit meiner Kindheit gilt die Faszination der Wirkung und Auswirkung vom Umfeld auf unsere Emotionen, unserer Verkörperung unsere Gesundheit und Identität.

Doch wer sind wir wirklich?

Wo beginnt die Schnittstelle zwischen der Einwirkung von Aussen und der Manifestation der Persönlichkeit jeder Person? 

Ich bin zwischen der Möbel- und Bergwelt aufgewachsen.

Mit der grob- und feinstofflichen Materie. Dem natürlich vorhandenen und von menschenhand erschaffenen. Deren Ein- & Auswirkung auf uns, unsere Umwelt und Tiere.

Genau dieser Kreislauf war und ist immer noch mein steter Begleiter und Lehrmeister in meinem Leben. Nebst meinen wunderbaren Kindern und Lebenspartner.

Ausbildung

Dipl. Reflexzonen Therapeutin - 2019

Dipl. Fussreflexzonen Therapeutin - 2016

Dipl. Peri- und pränatale Körperpsychotherapeutin - 2012

Dipl. Feng Shui Beraterin - 2009

Dipl. Innenausbauzeichnerin - 2005

Weiterbildung

systemische Aufstellung - Geomantie - energetische Körperarbeit

"Wer erkennt, der versteht, wer versteht, der fühlt, wer fühlt und versteht kann verändern."

AïA.MAURER

ganzheitliche Körpertherapie

St.Alban-Vorstadt 76, 4052 Basel

079 214 92 44, info@aiamaurer.ch