RAUM

Feng Shui

"Wie im Aussen so im Innen - das Potenzial der Umgebungsräume für Deine Persönlichkeit."

 

Feng Shui vereint Deine materielle Aussenwelt mit Deiner Persönlichkeit.

Wer du bist, erkenne ich dank dem Grundriss Deiner Wohn- oder Arbeitssituation.

Wer du sein möchtest, können wir zusammen über Deine Einrichtung - Möbel, Materialien, Farben und Symbole manifestieren.

Denn alles, was Deine Räume ausfüllt, wirkt auf Dich und Deine Persönlichkeit ein.

Feng Shui ist für mich der Anfang und der Abschluss einer jeden Arbeit mit meinen Klienten.

Im Aussen wie im Innen - Im Innen wie im Aussen.

Deine persönlichen Erkenntnisse und Veränderungsprozesse können so nachhaltig manifestiert und zum Ausdruck gebracht werden.

Die Kraft von Feng Shui reduziert sich nicht auf einen Einrichtungsstil. Es lässt sich auch auf jede private oder geschäftliche, schon bestehende Einrichtung adaptieren. 

Geomantie, Space - Clearing + Revitalisierung

Transformation von Störfeldern und Integration von Kraft- und Schutzenergien

Jedes Grundstück hat seine Geschichte und steht unter deren Auswirkung. Jeder Ort, an dem wir wohnen und arbeiten, ist geprägt von früheren Erlebnissen und durchzogen mit Wasseradern und Erdlinien, die auf uns wirken.

 

  • Die Geomantie spürt Wasseradern und Erdlinien auf

  • Die Space Clearing-Arbeit transformiert alte Geschichten und Erlebnisse

  • Die Revitalisierung harmonisiert und integriert die Kraft der Erde und deren Elemente.

 

Zu empfehlen bei:

  • wiederkehrenden Krankheiten und Problemen in Deinem Zuhause oder am Arbeitsort

  • Schlafproblemen

  • vor einem Umzug oder Neubau / Kauf

  • zur Manifestation neuer Lebensthemen und Wünsche

 

Dies ist eine energetische und feinstoffliche Arbeit, welche ich ebenso über die Distanzarbeit ausüben kann. Dazu benötige ich Deine Grundrisspläne mit den Wünschen und Themen, die Du bearbeitet und manifestiert haben möchtest.

 

Revitalisierung - Element - Arbeit

Erde, Feuer, Wasser und Luft sind die vier Elemente, die unser Leben und das der Erde ermöglichen. Alles gedeiht und entsteht durch diese Kräfte. 

Erde: Nahrung    Feuer: Kraft   Wasser: Bewegung   Luft: Leben

Um eine harmonische und unterstützende Energie in einem Raum und auf einem Grundstück zu erfahren, sollten alle vier Elemente gleichmässig vorhanden sein.

Bei einer Unausgeglichenheit oder gar Abwesenheit der Energien entstehen Disharmonien und Krankheiten. 

Die Revitalisierungsarbeit balanciert und harmonisiert einen nährenden Elementezyklus für Deine Wohn- oder Arbeitsräume / Grundstücke.

Steinkraft Kreise helfen, die transformierte Energie zu stabilisieren und langfristig zu garantieren. Für diese Arbeit setze ich Amethysten-Drusen ein, welche ich in verschiedenen Grössen und Farben zur Auswahl vorhanden habe.

Durch den Direktimport kann ich eine hochwertige Qualität und ein faires Preisleistungs-Verhältnis garantieren. Bilder und Preise bitte per Email anfordern.

Amethystendruse
kleine Amethyste
Schönheit & Kraft
Stein Heil Kreis
Mehr anzeigen

Fabienne AïA Maurer

079 214 92 44, St.Alban-Vorstadt 76, 4052 Basel

Amethystendruse