JAHRESPROZESS

bewusst - autentisch & nachhaltig

Für Menschen, die ihre authentische Kraft entfalten und ihren persönlichen Platz voll und ganz manifestieren wollen.

Unser Feld der männlichen und weiblichen Energie wird dich nähren, spiegeln und fördern.
In 8 Einzelsitzungen, die fortlaufend dein Erlerntes reintegrieren und Neues aktivieren, gehen wir von aussen nach innen, bis zu deinem wahren Kern.


Du erlebst Veränderungen von deinem Denken, Handeln und Fühlen, stärkst dein Bewusstsein und manifestierst dein wahres Sein.

Zwischen den Einzelsitzungen erhältst du geführte Meditationen, nach Bedarf Skype Sessions, sowie die Möglichkeit dich einem Gruppenchat anzuschliessen.

Unsere Arbeit ist prozessorientiert und beinhaltet folgende Ansätze:

Systemisch – bezieht das gesamte Umfeld und die Familie mit ihren Themen, Prägungen und Geschichten mit ein.
Energetisch – komplettiert das Systemische mit dem Bereich der Verstorbenen und dem Karmischen.
Bewusstsein – lehrt dich zu erkennen, was geschieht, wieso es geschieht und wo es seinen Ursprung hat.
Körperprozess – verändert und prägt neue Verhalten, Gefühle und Handlungen.

Angebot

  • 1 Persönliches Kennenlernen, Standortbestimmung und Einweihungs-Meditation

  • 8 Einzelsitzungen mit Doppelbetreuung à 2-3h

  • 8 Backup Skype Sitzungen à 1Std mit Roman oder Aïa

  • 1 Jahr Back-up Betreuung per Whatsapp/SMS/E-Mail

  • 8 Tools = geführte Meditationen, Körperübungen, Bewusstseinsreminder

  • 8 persönliche Bachblütenmischungen

  • 1 Initiierungs-Ritual mit deiner Neu-Geburt

  • 1 persönlich, energie-geprägter Reminder

 
Inhalt der 8 Sitzungen

Den Jahresprozess werde ich zusammen mit Roman-Christian Schnürle leiten.

Alle Plätze für das Jahr 2019 sind vergeben. Im Herbst 2020 beginnt ein nächste Zyklus.

Die neuen Daten für den Jahresprozesses und den Informationsabend erscheinen demnächste.

Wer unsere gemeinsame Prozessarbeit bereits kennen lernen möchte, kann individuellte Sitzungen buche.

Siehe unter Dualprozess Arbeit.

Die grösste Kraft bei mir selbst entspringt aus meinem Herzen, welches mich wahrnehmen, fühlen, kommunizieren und interagieren lässt mit allem Leben.

Ich bin medialer Bewusstseins-Therapeut und -Lehrer mit eigener Praxis in Wallisellen.

Mit meiner Familie wohne ich im Raum Zürich.

Fabienne Aïa Maurer

Meine unerschöpfliche Ressource ist zu erkennen, fühlen, akzeptieren und annehmen was ist. Dies ist für mich die grösste und unerschöpflichste Kraft in uns selbst.
Ich bin ausgebildete Körperprozess- und energetische Therapeutin und arbeite in der Stadt Basel.

Zusammen mit meiner Familie lebe ich im Raum Basel-Land.

Fabienne AïA Maurer

079 214 92 44, St.Alban-Vorstadt 76, 4052 Basel