top of page

Prä- und perinatale Trauma Therapie


Für die Kohärenz deiner Gefühle, Gedanken und Handlungen

  • 1 Std 30 Min.
  • 210 Schweizer Franken
  • Sankt Alban-Vorstadt

Beschreibung

"wer bin ich, wieso bin ich wie ich bin und wie möchte ich sein?" Die Prägung aus der prä- und perinatalen Phase ist der Ursprung deiner Gefühle, Gedanken und daraus resultierenden Handlungen in Beziehungen. Wir verändern nicht was geschah, wir ändern dessen Einfluss! Die prozessorientierte Reise, zurück in deine frühkindlichen Phase, lässt dich erkenne, verstehen, fühlen, erleben, lösen und heilen auf körperlicher, seelischer und mentaler Ebene, woraus du nachhaltig neue Gefühle, Handlungen, Beziehungsmuster und Bindungsdynamik aufbauen kannst. Es schult deine Eigen-Wahrnehmung und ermöglicht dir, deine Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen nachhaltig und bewusst zu verändern. INHALT Prozessorientierte Körperarbeit Familien Stellen mit Repräsentanten SE und innere Kind Arbeit für die Kohärenz: deiner Gefühle, Handlungen und Gedanken, deiner Seele im Körper als Mensch, deiner Beziehungsfähigkeit zu dir und deinen Mitmenschen.


Umbuchung & Kündigung

Absagen müssen 24 Stunden vor dem Termin gemeldet werden, ansonsten muss der volle Preis berechnet werden. Vielen Dank für das Verständnis.


Kontaktangaben

  • Körper und Trauma Therapie, AïA Maurer room to be, St. Alban-Vorstadt 76, Basel, Schweiz

    +41 79 214 92 44

    info@aiamaurer.ch


bottom of page