AïA MAURER

Seit meiner Kindheit gilt die Faszination der Wirkung und Auswirkung vom Umfeld auf unsere Emotionen, unserer Verkörperung, unsere Gesundheit und Identität.

Doch wer sind wir wirklich?

Wo beginnt die Schnittstelle zwischen der Einwirkung von Aussen und der Manifestation der Persönlichkeit jeder Person? 

Die Bergen waren genau so mein zu Hause wie das Möbelgeschäft meiner Eltern. Das Bewusstsein über die Wirkung der Natur und Pflanzen auf uns Menschen wurde mir von meiner Grossmutter in die Wiege gelegt. Die Faszination der Materie von meinen Eltern. Zusammen vereinen konnte ich dies zu Beginn in einem Feng Shui Studium, danach in unterschiedlichen energetischen und körperprozessorientierten Ausbildungen. 

Der Kreislauf der grob- und feinstofflichen Materie, der äusseren und inneren Resonanz- und Wirkfelder waren seit Anbeginn meine steten Begleiter und Lehrmeister in meinem Leben und sind es noch heute.

Ausbildung

Dipl. Reflexzonen Therapeutin - 2019

Dipl. Fussreflexzonen Therapeutin - 2016

Dipl. Peri- und pränatale Körpertherapeutin - 2012

Dipl. Feng Shui Beraterin - 2009

Dipl. Innenausbauzeichnerin - 2005

Weiterbildung

systemische Aufstellung - Geomantie - energetische Körperarbeit - Chakra Arbeit - Persönlichkeitstraining

Wer erkennt, der versteht, wer versteht, der fühlt, wer fühlt und versteht kann verändern.

AïA Maurer

ganzheitliche Körpertherapie

St.Alban-Vorstadt 76, 4052 Basel

079 214 92 44, info@aiamaurer.ch