top of page
AïaMaurer_V7I0645.jpg

AïA MAURER

Seit je gilt meine Faszination der Wirkung und Auswirkung vom Umfeld auf unsere Emotionen, unserer Verkörperung, unserer Gesundheit und Identität.



Doch wo beginnt die Schnittstelle zwischen der Einwirkung von Aussen und der eigenen Manifestation? Gibt es eine Trennung oder hängt alles zusammen?

 

Ich bin überzeugt, dass Alles in Allen vorhanden ist. Wie und was aktiviert und gelebt wird, ist die grosse Frage die es zu erforschen gilt, da jede Person ein unendliches Spektrum an weiteren Facetten und Möglichkeiten in sich trägt.  
Dies ist meine Philosophie und Lebensweisheit die ich Tag für Tag, Stunde um Stunde, Jahr für Jahr immer wieder und immer weiter durch meine Mitmenschen und das Leben erforsche. Damit erkenne und entdecke ich mich und mein Umfeld stehts aufs Neue, wodurch sich meine Vielfalt zum Sein weiter entfalten kann.
Ein wunderschöner und unaufhörlich, nährendender Kreislauf, für mich und mein Umfeld.

  • Facebook
  • Instagram

My Story

Meine Reise begann in der Möbelwelt, im Verkauf und der Innenarchitektur mit einer zusätzlichen Feng Shui Ausbildung. Diese lehrte mich, dass Möbel, Farben und Formen nicht nur schön sondern auch Persönlichkeitsförderlich sein können. Sowie der Grundriss Aufschluss über die gesamte Persönlichkeit einer Person geben kann.
Die Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter weckte und forderte meinen Eigenprozess der Ich-Werdung. Dieser grosse Wandel meiner Persönlichkeit bereicherte und begeistert mich so sehr, dass ich mich als Innenraum und Feng Shui Beraterin weiter zur prä- und perinatalen Traumatherapeutin ausbilden liess. Viele Weiterbildungen in der Geomantie, systemischer Aufstellung, innerer Kind- und Energiearbeit folgten. Sowie unser zweites Kind.
Die Trennung von meinem Mann lehrte mich nicht nur, meine tiefsten familiären und kollektiven Prägungen in Bezug auf meine Familie und Leben aufzudecken, zu erforschen und zu heilen, sondern genau so vieles über meine Identifikation und Selbstverantwortung. Die prä- und perinatale Arbeit wurde zu meinem Selbststudium, welches mir Aufschluss über meine tiefsten Enstehungsprägungen, ab dem Moment meiner Zeugung, ermöglichte.
Die Ausbildung zur Fuss- und Reflexzonen Therapeutin komplettiert meine vorhergehenden Ausbildungen, jemanden nun auch physisch von der Wurzel her begleiten und unterstützen zu können. Im innen wie im Aussen, denn alles ist in Allen vorhanden und miteinander verbunden.

Ich kann, bin und gebe weiter was ich selbst bis in die tiefsten Ebenen erforscht und durchlebt habe, sowie eine fundierte Ausbildung dazu erlernte.
Kinderwunsch, Schwangerschaft, Bindung und Verbindung zu sich, dem Partner/in, Elternwerden und die grosse Veränderung vom Familienleben und Familiensein sind meine Schwerpunkte in der Praxis.

Damit begleite ich Einzelpersonen, Paare und Familie auf ihrem ganz eigenen, individuellen und gemeinsamen Weg der inneren und äusseren Kohärenz und Zufriedenheit mit sich, den Mitmenschen und dem Leben.

Heute bin ich Mutter zweier Teenager und zweier Seelenkinder.
Partnerin und Freundin, sport- und naturverbundene, neugierige und wissenshungrige, Weg- und Lebensbeschreiterin die das Leben, die Bindung und Verbindung zu sich den Mitmenschen, Tiere und Natur über alles liebt.

 

FACTS

Meine Ausbildungen

Dipl. Innenausbau Zeichnerin - Werk3 / Wohnbedarf Basel
Dipl. Feng Shui Beraterin - Marc Häberlin Zürich
Dipl. Prä- und perinatale Geburts- und Trauma Therapeutin - Da Sein Insitut Wintherthur
Komplementärtherapie Reflexzonen - Bio Medica Basel

Weiterbildung
systemische Aufstellung - Geomantie - energetische Körperarbeit - Chakra Arbeit - Psychologie - SE - Prozessarbeit

bottom of page