ashley-batz-betmVWGYcLY-unsplash.jpg

Prä- und perinatale Trauma Therapie

Die Prägungen aus der prä- und perinatalen Phase sind der Ursprung deiner Bedürfnisse und Persönlichkeit. Deine Intuition, deine Gefühle, Gedanken, Handlungen und deine Beziehungsdynamik zu dir und deinen Mitmenschen wurde daraus geformt.

Du erinnerst dich nicht mehr bewusst, doch du handelst danach. In jedem Moment deines Alltages reagierst du aus der Körperprägung deiner Entstehungszeit.

 

Wir ändern nicht was geschah, wir verändern dessen Einfluss und deine Gefühle dazu.

Die prozessorientierte Körper- und Trauma Therapie hilft dir zu erkennen, verstehen und fühlen was war und welchen Einfluss dies immer noch auf dich und dein Leben hat.

Die Verbindung deiner bewussten und unterbewussten Ebenen ermöglicht dir zu verarbeiten und lösen was du als Kind erlebt und erlernt hast. Damit kannst du im Jetzt, aus deinen vergangen Erfahrungen schöpfen und als erwachsene Person frei, dein Leben und deine wahre Essenz manifestieren und leben.

Für die Kohärenz:
deiner Gefühle, Handlungen und Gedanken,
deiner Seele im Körper als Mensch,
deiner Beziehungsfähigkeit zu dir und deinen Mitmenschen.

Tools

Prozessorientierte Körperarbeit, Familien Stellen mit Repräsentanten, SE und innere Kind Arbeit