Empoweryourself.jpg

Empower Yourself - 9 MonatsProzess

Der 9 monatige Empowerment Prozess, manifestiert und transformiert deine Persönlichkeit und Materie, bis zum Ursprung ihrer Entstehung.


Schritt für Schritt, gehst du immer tiefer, durch deine Schichten und Prägungen, bis du in deinem wahren Kern und authentischen Sein vorgedrungen bist.

Wir gehen vom Grossen ganzen im Aussen und dessen ganzheitlichen Seins-Einfluss.
Über dein erkennen, verstehen, fühlen, erleben und neu verkörpern vereinst, löst und heilst du dich immer auf deiner Körper-, Bewusstsein- und Seelenebene.

 

Commitment
Du bist bereit dich deinem Auferlegten und Angenommen zu stellen, dies aufzulösen und zu verändern um deine wahre Bestimmung und Persönlichkeit zu finden.

Deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle wieder zu entdecken, damit du deinen Weg, dein Leben und deine Art zu Lieben endlich umsetzten kannst.

Es ist dein ganz persönlicher Weg, den Du gehen und wieder leben lernen wirst.
So einzigartig wie du bist, wird deine Empowerment - Reise sein.

 

Inhalt und genauer Ablauf deiner 9 Monate

Der Inhalt und Ablauf ist eine Möglichkeit und ein sicherer Rahmen, damit du durch all deine Themen und Prozess sicher und tiefgründig hindurchgehen kannst. Doch es liegt an dir ob, wie lange und was du  bearbeitet haben mögchtest.


Unsere gemeinsame Arbeit ist prozessorientiert und beinhaltet folgende Ansätze:
Systemisch –  Familie und Umfeld mit all ihren Themen, Prägungen und Geschichten

Energetisch – komplettiert das Systemische mit dem Seelischen und Karmischen

Bewusstsein – lehrt dich dein Sein und Bedürfnisse zu erkennen und verstehen

Körper – heilt deine Gesundheit und Chakren, prägt neue Gefühle und Handlungen

Materie - Feng Shui unterstützt deine Persönlichkeit über die Materie

Angebot
1 Empowerment Standortanalyse à 3 Std.
7 Einzelsitzungen à 1.5 - 2 Std.
7 Backup Skype/Zoom/Facetime Sitzungen à 1 Std
1 Initiierungs-Ritual mit Deiner Neu-Geburt, Einzelprozess oder Geburtsworkshop Sa - So

1 Feng Shui Beratung für deine Wohnsituation, um deinen inneren Wandlungsprozess im Aussen zu manifestieren à 3 Std.
1 persönlich, geprägter Energie-Booster und Reminder von deinem Empowerment Jahr als Abschlussgeschenk.

Ich freue mich von Herzen mit Dir zusammen diesen Weg zu gehen.

Es wird eine lange Zusammenarbeit sein.

Daher empfehle ich dir, die Empowerment Standoranalyse zuerst zu buchen. So kannst du mich, meine Arbeit und wir uns gegenseitig, kennenlernen.

Vertrauen ist die Basis für deinen Erfolg der Selbstentfaltung.

Preis

Die Empower Standortanalyse wird als Ganzes für 398 CHF gebucht.

Die weiteren Sitzungen werden nach Stunden, und meinen üblichen Konditionen/Abrechnungsmöglichkeiten à 132 CHF/h verrechnet.

Du hast Jederzeit die Möglichkeit aus dem Programm auszusteigen, etwas wegzulassen oder zu wiederholen. Die Prozessarbeit soll für dich ein Rundumpaket sein, womit du dich immer tiefer erkennen und neu entfalten kannst. Ob du mit mir durch alle Schrite hindurch reisen möchtest, ist deine freie Wahl. 

Gradient

Kundenrückmeldung

Kundenrückmeldung

Kundenrückmeldung

Die Arbeit von AïA ist einfach anders.

Sie versteht es mich aus meinen Mustern rauszuholen und mir Tore zu öffnen, die schon lange da waren, ich aber noch nie hindurch gehen konnte. Ich freue mich, auf mein Leben und was alles weiter entstehen kann.

Es ist wie Ferien, Marathonlaufen und Erleuchtung in Einem.

Ich kann AïA's Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen.

Noch nie habe ich meine Zeit und mein Geld so gut investiert. Sprich soviel erhalten! AïA ist ehrlich, direkt und versteht es im Grossen, das kleine Detail zu finden, womit sich für mich so vieles ordnen und befreien konnte.