top of page
Feng Shui.jpg

Feng Shui

Wie im Aussen so im Innen

 

Feng Shui vereint deine materielle Aussenwelt mit Deiner Persönlichkeit.

Deine LebensRäume, deren Grundriss, Materialisierung, Farb- und Möbelwahl wiederspiegeln deine gesamte Persönlichkeit.

​

Alles was Deine Räume ausfüllt, reflektiert nicht nur, sondern wirkt auch auf dich und deine Persönlichkeit ein.

 

Dieses Wissen nutze ich in der Feng Shui Beratung um deine Möblierung, deiner Persönlichkeit entsprechend umzugestalten.

​

Feng Shui ist nicht nur eine Einrichtungsphilosophie sondern ein tiefgreifender Persönlichkeitsprozess, der im Innern eines jeden Menschen beginnt.

Wir nutzen die Kraft der Resonanz, Spielung und Wirkung um deine individuellen Themen und Bedürfnisse über die Einrichtung nachhaltig zu manifestieren.

​

Die Kraft von Feng Shui reduziert sich nicht auf einen Einrichtungsstil. Es lässt sich auf jede private oder geschäftliche, schon bestehende Einrichtung adaptieren, da es sich auf die Ein- und Auswirkung der Möblierung, Materialien und Formen konzentriert

​

Im Aussen wie im Innen - Im Innen wie im Aussen.

​

Clearing und Revitalisierung.jpg

Geomantie, Space Clearing + Revitalisierung

Jedes Grundstück hat seine Geschichte und steht unter deren Auswirkung. Jeder Ort, an dem wir wohnen und arbeiten, ist geprägt von früheren Erlebnissen und durchzogen mit Wasseradern und Erdlinien, die auf uns wirken.

 

  • Die Geomantie spürt Wasseradern und Erdlinien auf

  • Die Space Clearing-Arbeit transformiert alte Geschichten und Erlebnisse im Haus und Grundstück

  • Die Revitalisierung harmonisiert, aktiviert und integriert die Kraft der Erde und der Schöpfung

 

Zu empfehlen bei:

  • wiederkehrenden Krankheiten und Problemen in Deinem Zuhause oder am Arbeitsort

  • Schlafproblemen

  • vor einem Umzug oder Neubau / Kauf

  • zur Manifestation neuer Lebensthemen und Wünsche

 

Dies ist eine energetische und feinstoffliche Arbeit, welche ich ebenso über die Distanzarbeit ausüben kann. Dazu benötige ich Deine Grundrisspläne mit den Wünschen und Themen, die Du bearbeitet und manifestiert haben möchtest.

Die Distanzarbeit und Analyse wird mit 140 CHF verechnet.

​

Die Clearing und Revitalisierung vor Ort biete ich meist in Kombination mit Nathaniel Birttain an. 

Diese Arbeit kostet 300 CHF für 1.5h - 2h, plus Anfahrtskosten.

Alle Vorarbeiten und weiteren Stunden werden mit 140 CHF verrechnet.

bottom of page