Ichsein.jpg

Ich sein

authentisch, bewusst, gesund

Wer bin ich? Wie bin ich? Wieso bin ich wie ich bin?

Grosse Fragen die sich immer wieder aufdränge, eine Haltung einfordernd oder dich zu einer Stellungnahme drängen. Doch, dies ist nicht immer so einfach.

Tausend verschiedene Situationen. Unendlich viele Facetten. Noch mehr Möglichkeiten.

Und in all dieser Auswahl sich selbst zu finden und zu sein, manchmal nicht ganz einfach.

Möchtest du trotz all dem und genau wegen all dem dem, dich auf die Suche nach dir und deiner wahren Persönlichkeit machen? Damit du dir Selbst näher, bewusster und echter begegnen kannst und dich in deinem eigenen Sein wirklich kennen lernst?

Deine bis anhin grossen Herausforderungen im Alltag werden uns dienen, dich mit all deinen Facetten näher kennen zu lernen. Deine bunte und vielseitige Art, aber auch deine Einzigartigkeit.

Egal an welchem Punkt du im Leben gerade stehst, es ist genau der Richtige, um dir selbst genügend Aufmerksamkeit und Raum, für eine heilvolle Beziehung zu dir Selbst zu erschaffen.

Die Basis für alle weiteren Schritte - Beziehungen + Handlungen in deinem Leben.

 

Tools:

Trauma Therapie, Familien Stellen, Reflexzonen Therapie, Feng Shui - Space Clearing