Empower Yourself 
NEU als Jahresausbildung

Dein Commitment, Interesse und Offenheit zu dieser Jahresausbildung ermöglicht dir nicht nur neues Wissen und Techniken zu erleben mit denen Du andere begleiten kannst, sonder auch Dir selbst in jedem Modul Schritt für Schritt noch näher zu kommen.

Wir gehen vom grossen Ganzen ins Kleine.

Du erlernst was Kollektive Prägung bedeutet

 Du bist bereit, Dich Wiederständen, auferlegten Prägungen und angenommen Verhaltensmuster zu stellen, diese aufzulösen und Deine eigenen und wahren Bedürfnisse und Gefühle zu manifestieren.

Es ist Dein ganz persönlicher Weg, den Du gehen wirst.

Es gibt einen von mir vorgegebenen Rahmen, den Du ganz individuell ausfüllen und mitgestalten wirst.

Speziell nur für Dich!

Ich begleite, fördere und fordere Dich auf, deinen Herzens - Weg zu finden und auszubauen. Über Höhen und Tiefen, für dein Fundament auf dem Du aufbauen und Neues entstehen lassen kannst.

Am Ende unserer Reise initiierst Du Dich und all deine Neu-Erfahrungen mit Deiner Neu-Geburt. Damit prägst und installierst Du dein Empowerment auf der zell- und neuronalen Ebene.

Dein Körper ist das Tool und der Schlüssel für Deine neue Realität und Leben.

Der grossen Kreis wird von Aussen nach Innen, vom Systemischen, Energetischen, über dein Bewusstsein bis in dein Körper hinein neu verankert, geheilt und abgeschlossen.

 

Ich freue mich von Herzen mit Dir zusammen diesen Weg zu gehen.


Unsere gemeinsame Arbeit ist prozessorientiert und beinhaltet folgende Ansätze:
Systemisch – bezieht das gesamte Umfeld und die Familie mit ihren Themen, Prägungen und Geschichten mit ein.


Energetisch – komplettiert das Systemische mit dem Bereich der Verstorbenen und dem Karmischen.


Bewusstsein – lehrt dich zu erkennen, was geschieht, wieso es geschieht und wo es seinen Ursprung hat.


Körperprozess – verändert und prägt neue Verhalten, Gefühle und Handlungen.


Angebot
1 Persönliches Kennenlernen, Standortbestimmung und Einweihungs-Meditation
8 Einzelsitzungen à 2-3h
8 Backup Skype/Zoom/Facetime Sitzungen à 1Std
8 Tools = geführte Meditationen, Körperübungen oder Bewusstseinsreminder
8 persönliche Umgestaltungsideen deiner Materie - dein Aussen prägt dein Innen
1 Initiierungs-Ritual mit Deiner Neu-Geburt

1 Um/Neu-Gestaltungs-Idee Deiner Wohnung für die Manifestierung im Aussen von deinem inneren Wandlungsprozess
1 persönlich, geprägter Energie-Booster und Reminder von deinem Empowerment Jahr


Inhalt der 8 Sitzungen


Der Preis für das ganze Jahr ist: 8`800 CHF

Ich biete nur 3 Platze pro Jahr an.

Der Start ist im Oktober 2020.

Du kannst Dich gerne in die Warteliste eintragen! Im Frühling 21 startet der nächste Durchgang.

Bei der definitiven Bestätigung für den Jahresprozess, erhältst Du einen separaten Vertrag mit den Zahlungskonditionen.

 

Die Arbeit von AïA ist einfach anders.

Sie versteht es mich aus meinen Mustern rauszuholen und mir Tore zu öffnen, die schon lange da waren, ich aber noch nie hindurch gehen konnte. Ich freue mich, auf mein Leben und was alles weiter entstehen kann.

Kundenrückmeldung

Es ist wie Ferien, Marathonlaufen und Erleuchtung in Einem.

Ich kann AïA's Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen.

Kundenrückmeldung

Noch nie habe ich meine Zeit und mein Geld so gut investiert. Sprich soviel erhalten! AïA ist ehrlich, direkt und versteht es im Grossen, das kleine Detail zu finden, womit sich für mich so vieles ordnen und befreien konnte.

Kundenrückmeldung

Wer erkennt, der versteht, wer versteht, der fühlt, wer fühlt und versteht kann verändern.

AïA Maurer

ganzheitliche Körpertherapie

St.Alban-Vorstadt 76, 4052 Basel

079 214 92 44, info@aiamaurer.ch