Empower Yourself Standortanalyse

Online verfügbar

Aktiviere deine Kraft und das ganze Potenzial deiner Seele und Räume

  • 3 Stunden
  • 396 Schweizer Franken
  • Online - Sitzung

Beschreibung

Diese ganzheitliche Analyse und Arbeit ist fokussiert und spezialisiert auf die Wiederherstellung deiner seelischen, physischen und materiellen Kohärenz. Du kannst diese Arbeit als Einstieg/Kennenlernen des 9 monatigen Empowerment Programm nutzen oder klar als Verbesserung deiner aktuellen Wohn- und Persönlichkeitsstruktur. Ich analysiere deine Wohnsituation, stelle deine familiäre Herkunftsprägung auf, verbinde mich mit deiner Seele und überprüfe deren ganzen Zusammenhänge, Resonanz und Optimierungsmöglichkeiten. Für diese Arbeit benötige ich von Dir im Vorfeld: Dein aktuelles Lebensthema/en und deine Wünsche, Ziele und Ausrichtung Den Grundrissplan deiner Wohnsituation Deine Geburtsdaten oder ein Foto von Dir Ich analysiere vorgängig: Deine Wohnung, deren Thematik und Energie Deine energetische Struktur, sowie körperlich - seelische Belastungen Karmische Geschichten und deren Einfluss Zusammen eruieren wir: Meine Analyse mit deinem aktuellen Leben und Thema/en Ich stelle während dem Gespräch Dein Thema/en und familiäre Situation auf, womit ich Dich Schritt für Schritt lösungsorientierte durch Veränderungsprozesse begleiten kann. Deine Gefühle, Bedürfnisse und Wahrnehmungen sind stets der Parameter deiner Bereitschaft, wie du die möglichen Veränderungen integrieren und umsetzten möchtest. Abschliessend wirst Du: Gezielte Lösungsansätze für deine Persönlichkeit und Wohnsituation erhalten Achtsamkeitsübungen bekommen Allfällige energetische Praktiken erfahren Je nach abschliessendem Thema kann ich auf Wunsch die systemische Aufstellung wie Energiearbeit auf Distanz für dich weiter vertiefen. So kann ich Dir für dein noch aktuelles Thema weiter unterstützend zur Seite stehen. Dies wird mit 140 CHF pro Std. verrechnet. Abschliessend erhältst Du von mir immer ein Feedback der gelösten Thematik/en und deine neuen Lösungsansätze die Du in deinem Leben umsetzten solltest. Deine Bereitschaft die Schritte in dein Leben zu integrieren ist massgeblich für eine langfristige Veränderung und Optimierung deiner Realität. Damit kannst du aus der Abhängigkeit deiner Vergangenheit, Mitmenschen und Wohnort aussteigen und diese neu zu deinen Ressourcequellen umwandeln.

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchen bittte ich um eine benachrichtigung innert 24 Stunden. Ansonsten muss der volle Preis berechnet werden.

Kontaktangaben

+41 79 214 92 44

info@aiamaurer.ch

Körpertherapie, AïA Maurer, St. Alban-Vorstadt, Basel, Schweiz